Gästebuch

Hinterlassen Sie hier eine Nachricht an die Zeltlagerer 😉

Das Gästebuch ist deaktiviert.

 
 
Das Gästebuch ist deaktiviert.
26 Einträge
Andi Oberwalder Andi Oberwalder schrieb am 14. Juli 2017 um 10:50
Mit Spannung haben wir die letzten zwei Wochen Euer tolles Zeltlager von Obertshausen aus im Internet verfolgt. Die Berichterstattung hat einem immer wieder ein Stück dabei sein lassen. Schade für Euch, dass sich das wieder seinem Ende neigt. Heute noch viel Spaß und morgen gutes Wetter beim Abbauen und eine gute & staufreie Heimreise. Viele Grüße Andreas & Co.
Gerd Hibbeler Gerd Hibbeler schrieb am 12. Juli 2017 um 21:36
Ich habe mich sehr über die netten Grüße aus dem Zeltlager gefreut. Gerd Hibbeler, Stadtverordnetenvorsteher
Christiane und Klaus Christiane und Klaus schrieb am 12. Juli 2017 um 19:10
Hallo liebe Zeltlagerer! Wie wir jeden Tag gespannt auf der Homepage verfolgen, ist bei euch immer was geboten, egal ob bei Regen oder Hitze. Auch von uns vielen Dank dafür an die Betreuer. Wir wünschen euch für die Resttage weiterhin viel Spaß und nochmals richtig schönes Wetter. Liebe Grüße von Christiane und Klaus
Michi Michi schrieb am 12. Juli 2017 um 15:04
Hi Zeltlagerer, wie ich sehe, ist das Zeltlager spaßig und lehrreich zugleich, wie fürs Zeltlager üblich 😉 Ich hoffe Ihr seid in der Gegenwart wieder angelangt, nach Eurer Reise zurück in die Zukunft 😀 Ich wollte mich für Eure Karte bedanken, welche mich per snailmail gestern erreichte und Euch noch mega geile Tage wünschen, vor allem sonnige... P.S. I am watching you... Euer Zeltlageradmin
Christine Pschorn Christine Pschorn schrieb am 12. Juli 2017 um 9:03
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die tollen Bilder und Berichte. Man sieht es geht euch richtig gut. Wir wünschen euch für die letzten Tage noch ganz viel Spaß und wir bestellen euch die Sonne. Liebe Grüße von Christine und ganz besondere Grüße von Tatjana an Bruderherz Max !!!
Patrick Patrick schrieb am 12. Juli 2017 um 6:25
Hi, vielen Dank für die Postkarte. Ich habe mich sehr gefreut und wünsche euch noch erlebnisreiche und sonnige Tage am Bostalsee und Umgebung. Nächstes Jahr versuche ich wieder mit dabei zu sein. Viele Grüße Patrick
Matthias Matthias schrieb am 11. Juli 2017 um 22:07
Vor allem wünsche ich euch allen das beste nur denkbare Wetter.
Andrea Andrea schrieb am 11. Juli 2017 um 10:37
Liebe Zeltlagerer, wie jedes Jahr verfolgen wir auch dieses Jahr was ihr so tolles erlebt . Wie man auf den Bildern sieht habt ihr jede Menge Spaß. Wir wünschen euch für die restlichen Tage tolle Erlebnisse und schönes Wetter . Liebe Grüße besonders an Vivi von Andrea , Daniel und Justin
Betti Beck Betti Beck schrieb am 10. Juli 2017 um 21:13
Liebe Amelie und liebe Laura, wie ich sehe, geht es euch richtig gut. Tolle Fotos. Ich wünsche euch noch eine tolle Zeit und wenig Regen dafür viel Sonnenschein. Herzliche Grüße auch an eure Eltern und ich freue mich auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße eure Oma Betti (von meinem Paphlet gesendet😂)
Katrin Katrin schrieb am 10. Juli 2017 um 17:01
Liebe Zeltlagerer, vielen Dank für die liebe Karte. Ich verfolge eurer Lagerlegen fleißig und wünsche euch für die 2. Hälfte noch viele Spaß, tolle Ausflüge und gutes Wetter. Liebe Grüße Katrin
Dörte Dörte schrieb am 10. Juli 2017 um 14:37
Liebe Grüße an alle , man könnte fast ein bisschen neidisch werden. Ihr habt tolles Wetter , die Verpflegung stimmt :o) und das Programm ist eine gelungene Mischung aus Erholung , Spaß und Abenteuer . Ich wünsche Euch noch eine tolle 2. Woche . Liebe Grüße Dörte
Viktoria Bittmann Viktoria Bittmann schrieb am 10. Juli 2017 um 12:22
An alle ein herzliches Hallo, wünsche euch eine schöne restliche Woche und auch nur noch gutes Wetter. Wie ich sehe hattet ihr bis jetzt viel Spaß. Das soll natürlich auch so weiter gehen. Ganz liebe Grüße an Jessy, lass dir von niemanden die Laune verderben und schau auf den Fotos nicht immer so böse. Aber auch an die restliche Mannshaft liebe Grüße
Beate und Hubert Beate und Hubert schrieb am 9. Juli 2017 um 14:37
Ein Hallo an Euch alle, wie in jedem Jahr verfolgen wir die Freizeit ganz aufmerksam. Auf den Bildern sieht man nur gut gelaunte Teilnehmer. Ein Zeichen dafür das die Stimmung gut ist und es noch keinen größeren Lagerkoller gab. Für die zweite Hälfte wünschen wir Euch viel Spaß, noch ein paar tolle Unternehmungen und schönes Wetter. Viele Grüße aus dem fernen Rembrücken, Beate und Hubert
Waltraud Henderkes-Griesfeller Waltraud Henderkes-Griesfeller schrieb am 9. Juli 2017 um 13:05
Hallo Liebe Zeltlagerer, ich wünsche euch noch eine schöne Restzeit, bei hoffentlich schönem Wetter und noch vielen spannenden Unternehmungen. Dem Begleit-Team wünsche ich weiter gute Nerven ;-). Liebe Grüße an alle Teilnehmer, vor allen Dingen aber an A.R. und M.P. Waltraud, Oma, Tante Walli 🙂 🙂
Fam.Swiridow Fam.Swiridow schrieb am 9. Juli 2017 um 11:50
Hallo liebe Zeltlagerer, wie man zieht wird es Euch bei schönem Wetter nie langeilig. Wir verfolgen jeden Tag ganz gespannt Euer Tagebuch. Kompliment an das Orga-Team, es ist alles sehr abwechslungsreich und sicher nicht Langweilig. Wir wünschen Euch noch für die restlichen Tage viel Spaß und schönes Wetter. Besondere Grüße an Jessi. Von Anita und Igor
Yvonne Yvonne schrieb am 8. Juli 2017 um 21:45
Hallo Ihr alle =) ich wollte mich für Eure schöne Postkarte bedanken! Freut mich das Ihr an mich gedacht habt 😉 Ich wünsch Euch noch eine schöne zweite Hälfte mit viel Spaß 😉 Eure Yvonne
Mausi Mausi schrieb am 7. Juli 2017 um 21:19
Hallo, viel Spaß in der zweiten Hälfte Eures Abenteuers am Bostalsee! Die Bilder hier sind große Klasse. Schön, daß wir daheim an Euren tollen Unternehmungen teil haben können. Lasst es Euch noch gutgehen! Liebe Grüße, besonders an M.P. und A.R. 😉 Mausi/Christina/Goti
Kevin und Vanessa Kevin und Vanessa schrieb am 7. Juli 2017 um 18:42
Hallo liebe Zeltlagerinnen und Zeltlagerer, eure Berichte sind ja wieder klasse! Auch wenn das Wetter zum Start nicht so mitgespielt hat, habt ihr ja jetzt wieder richtig schöne Tage! Wir hoffen das gestrige Unwetter am Abend, hat euch nicht stark getroffen. Wir freuen uns auf weitere tolle Berichte von euch! Ganz liebe Grüße, besonders an Jessy ❤ Kevin und Vanessa
Arno Arno schrieb am 5. Juli 2017 um 20:36
Auch dieses Jahr ist die Website wieder ein voller Erfolg. Schön zu sehen das es euch gut geht und ihr wieder viel Spaß habt. Wünsche euch auch weiterhin schöne spannende Tage.
Heike und Steffi Heike und Steffi schrieb am 4. Juli 2017 um 20:06
Hallo liebe Familie Beck, schön zu sehen, dass die Sonne bei euch angekommen ist. Wir wünschen euch eine wundervolle Zeit und schicken herzliche Grüße aus Frankfurt!